Creativa 2018

 

Das StrickCafe ist auf der Creativa, Dortmund !!!

 

Vom 15. bis 19. März 2017

Hier nun für Bilder von 2017: 

in 2018 war die Creativa vom 14. bis 18. März in Dortmund. Unser StrickCafe war wieder sehr gut besucht und wir konnten viele nette neue Frauen kennenlernen.

Creativa 2016

Diese Bilder erreichten uns direkt von der Creativa:

Quelle: Westfalenhallen GmbH / Fotos: Anja Cord / Creativa 2016

So, es ist vollbracht. Eine Sammlung unserer Fotos vom schön-anstrengenden Besuch des Strickcafes auf der Creativa in Dortmund. Wir hatten viele tolle Gespräche, Begegnungen und Erlebnisse. Auch unsere Aktion mit den "Minideckis" aus Darmstadt war ein Riesenerfolg. Und es fliegen immer noch Deckchenstückchen ein ;) . WIr danken für die Unterstützung aller Mitwirkenden und Helfer, die sich vorher, dabei und nachher für den Erfolg der Aktion "Strickcafe Creativa 2016" eingesetzt haben. Lieben Gruss und bis nächstes Jahr.