Linktipps


 

 

 

Links zu externen Internetseiten führen zu fremden Inhalten, für die der jeweilige Anbieter verantwortlich ist.

Ein solcher Verweis ist als Empfehlung zu werten, es sei denn, wir haben ihn anders kommentiert. Es kann allerdings passieren, dass die verlinkten Inhalte sich ohne unser Wissen ändern.

Zwar haben wir bei der erstmaligen Verknüpfung den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird.
Wir überprüfen aber die Inhalte, auf die wir in unserer Website verweisen, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten.

Sollten Sie auf den hier verlinkten Webseiten illegale oder jugendgefährdende Inhalte entdecken, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Link entfernen können. Das Gleiche gilt, wenn eine Website dauerhaft nicht mehr zur Verfügung steht.